Mein Name ist

 Bernd Thomas Mandt,

 ich bin traditioneller Usui Reiki Lehrer.

 Im Jahre 2009 wurde mir von der geistigen Welt die Ehre gewährt erstmalig mit Runen zu arbeiten.

 Dieses Erlebnis war so beeindruckend, dass mein Leben von diesem Zeitpunkt an eine großartige positive Wendung   erfuhr.

 Seit 2013 praktiziere ich Reiki nach Meister Usui und arbeite seit dem Jahr 2016 mit diesen Energien .

 Als wesentlicher Bestandteil meines Lebens hat Reiki mich durch etliche Höhen und Tiefen meines Daseins getragen.

 Es hat für mich inzwischen eine tiefe Bedeutung erlangt. Ankommen, erholen,auftanken, mich reinigen,   Kraft  schöpfen, Liebe, Trost, Unterstützung, Spiritualität und Heilung haben mein Leben positiv bereichert.

 Ich wurde in der traditionellen Linie nach Dr. Mikao Usui, Reiki Usui Shiki Ryoho, als Reiki-Meister in der 8.   Generation ausgebildet.

 Als Usui Reiki-Lehrer und Kundalini-Reiki habe ich mich von Wanda Acar

 Ausbilden lassen.

 Meine Fachbereiche sind:

  • Shamballa 1024
  • Usui shiki ryoho system
  • Imara-Reiki, Kundalini-Reiki
  • Reiki-Clearing
  • Runen legen
  • Paranormale Ermittlungen
  • Energetische Haus-Reinigung
  • Pendeln