Wanda

Mein Name ist

Wanda

Die geistige Welt hat mir die Gabe des Channelings in die Wiege gelegt und so habe ich vor 29 Jahren dem Wunsch des Universums entsprochen und beschlossen diese Gabe beruflich auszuleben.

Seither arbeite ich mit sehr großem Erfolg als Channelmedium.
Auch als Schreibmedium mit Botschaften aus der geistigen Welt konnte ich schon vielen Menschen weiterhelfen. Jenseitskontakte sind ebenso Teil dieser Arbeit als Botschafterin des Universums.
Ich konnte mit meiner Gabe schon sehr vielen Menschen helfen, was mich sehr erfüllt und dankbar macht.
Die Reiki-Energie des Meisters Usui bereichert ebenfalls mein
Leben und so arbeite ich seit dem Jahr 2008 im Meister/Lehrer-Grad sehr gerne mit diesen Energien.
Im Bereich der paranormalen Ermittlungen sind meine medialen
Fähigkeiten ein wichtiger Bestandteil des Teams der Lichtwächter – Köln um Bernd Thomas Mandt.
Meine Arbeit runden Kipper- und Engelkarten, sowie Runen ab.

Meine Fachbereiche sind:

Channeling
Jenseitskontakte
Paranormale Ermittlungen
Energetische Haus-Reinigung
Kipperkarten und Engelkarten
Runen